Eintrag hinzufügen


Amber    18 April 2016 20:43
Doping hormonalny to zagadnienie dotyczce równie| do[wiadczonych zawodników kiedy dodatkowo obecnych pocztkujcych. [URL=http://es.legal-steroids2016.com]http://es.legal-steroi ds2016.com[/URL]

ThomasPr    04 September 2014 13:46
android tablet customer service acheter priligy en ligne signature healthcare memphis tn

Marianka    05 May 2014 17:59
wir auf dieser Website Sie können eine riesige Palette an interessanten lesen 25;8:>;5?=K9 25: AB@5BL >=;09=

SharonCow    03 February 2014 21:40
BCB =0 MB>@B0;5 2K 65B5 >7=0:>AB02:0 F25B>2 "N

Abereezor    29 November 2013 17:40
section 125 health insurance plan comprar cytotec en madrid health insurance plans california

Béa    19 March 2008 11:42
Hoi Erika

Noch em gestrige Gspröch bini jetzt doch no gwundrig worde, wie eui Homepage jetzt usgeht. Und würkli....die Fotene bringed mi jo grad zum schwärme. Mög i euem Lebe immer d Sunne schine und ihr e grossi, treui Liebi im Herz ha!
LG us Rossrüti
Béa

Caroline Förstel    29 September 2007 21:03
Liebe Erika und lieber This
Ich wollte euch heute meine Wünsche persönlich überbringen und nicht mit elektronischer Post schicken. Um 11.57h stand ich vor einer nicht festlichen, einsamen reformierten Kirche in Gossau, St. Gallen. Und da die kantonal unterschiedlichen Gossau eher weit voneinander liegen, habe ich's mit der ÖV nicht mehr an eure sicher wunderschöne Hochzeit geschafft. Ich wünsche euch auf eurem gemeinsamen Weg viele schöne, herrliche und lustige Augenblicke! Herzlichst Caroline

Stefan Lüönd    29 September 2007 11:39
Lieber This, Liebe Erika
Der wunderschön sonnige Tag heute möge Zeichen sein für den neuen Lebensabschnitt, den ihr in diesen Momenten festlich besiegelt.Von Herzen wünsche ich Euch die Liebe, das Glück und den Zufall den es braucht, um einander immer wieder neu zu (er)finden!
Einen herrlichen Festtag wünsche ich von ganzem Herzen!
Mit einem lieben Gruss aus Schwyz
Stefan Lüönd

Ulrike Spitznagel    28 September 2007 17:17
Hallo Erika und This
Ich wünsche euch morgen einen tollen Tag! Hoffentlich verziehen sich die grauen Herbstwolken noch. Aber ihr werdet mit eurem Strahlen sowieso Licht in die lustige Runde werfen.
Leider kann ich nicht dabei sein, da ich einen letzten Modulanlass Musik "geniessen" werde. Ich bin aber in Gedanken bei euch.
Herzliche und lustige Grüsse, Ulrike

Damaris    24 September 2007 17:57
Hey EriFeh (immerno) ;) und This

Oii Homepage isch e wunderschoeni Sach und macht richtig gwundrig uf de noechsti Samschtig. Finds mega schad, chan ich noed debii sii und verpass ich de Event.
Wuenschae oi es unvergaesslichs Faescht, wo de Start vonere gsegnete Ziit chan sii.

Best wishes from London,

Damais


145
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 »
 
Professionelle Joomla Templates - kostenlos