Wieder Zuhause

By This, Thursday, 6 August, 2009 8:31 am

Den gestrigen Tag verbrachten wir in der Luft. So flogen wir von Tokyo in 12 Stunden nach München, durften dort 2 Stunden warten und flogen dann noch nach Zürich (lächerliche 40 min…)

Extrem viele schöne Erlebnisse im Gepäck sind wir sind glücklich wieder Zuhause zu sein und freuen uns wieder auf ein geregeltes Leben und euch! (Remember: Samstag ab 16 Uhr OPEN HOUSE)

Distanzen: Flugzeug:  44435 km /Auto: 8304 km / Fuss: ? km

Total: 52739 km

An dieser Stelle wollen wir bewusst Gott Danke sagen für die Bewahrung rund um die Welt, die Gesundheit auf der Reise und die wundervollen Erlebnisse in seiner Schöpfung!

4 Responses to “Wieder Zuhause”

  1. Beat says:

    Hallo ihr zwei

    Schön, dass ihr auch wieder gesund und munter zurück in der Schweiz seid. Uns würde es ausserordentlich auf mehr Fotos von euch gelüsten. Doris muss aber leider arbeiten und ich weiss noch nicht, ob ich bis dann meine Grippe überstanden habe! Trotzdem allen einen interessanten Fotoabend!
    Liebi Grüess

    Beat & Doris

  2. Maya says:

    Herzlich willkommen zurück in der Schweiz! Coooool, dass ihr wieder da seid! Ich freue mich auf spannende Erzählungen und Fotos, ihr wart ja ganz schön lange weg ;-).
    Liebe Grüsse
    Maya

  3. markus says:

    hi
    lassen wir am samstag doch diesen da laufen
    http://www.youtube.com/watch?v=K0HSD_i2DvA
    und bewegen uns ein bisschen dazu.
    dia-abend können wir mit 50 noch machen :-)

    gruss
    markus

  4. Erna says:

    G’day ihr zwei liebe Weltebummler!

    Welcome back home! Super, dass ihr die Reis händ chönne mache und schön, dass ihr wieder wohlbehalte dihei acho sind. Jetzt gats wohl bald wieder los mit schaffe?

    Me gseht sich sicher wieder emal….

    Liebi Grüess

    Ernst & Erna

Panorama theme by Themocracy