Narita

By This, Thursday, 6 August, 2009 8:10 am

An unserem letzten Tag in Japan mussten wir am Morgen zuerst unser Zimmer räumen, denn wir fuhren am Nachmittag schon Richtung Flughafen (der ist 80 Zugminuten von Tokyo entfernt). Wir erkundeten am Morgen dann noch das Viertel von Tokyo in dem unser Ryokan ist. Wiederum gab es einen grossen Tempel, eine 5-stöckige Pagode und Schreine zu betrachten. Bevor man jedoch zum Tempel gelangt läuft man noch eine Touristen-Shopping-Strasse runter. Eine Boutique nach der Anderen nur unterbrochen von Süssigkeitenläden so weit das Auge reicht… Ziemlich ausgepowert machten wir einen Pause im Starbucks, assen Sushi und machten uns nach erneutem Shopping auf zum Flughafen wo wir die Nacht in einem Hotel verbrachten.

4august09_053 4august09_011 4august09_036 4august09_042 4august09_056 4august09_064

Quiz: Das Gebäude im 5. Bild ist der Hauptsitz einer Firma. Was produziert diese Firma? :-)

Wer die richtige Lösung weiss bekommt von mir ein solches Produkt….

3 Responses to “Narita”

  1. Karin says:

    Schoggimousse?

  2. Karin says:

    Schoggimousse?

    (Antwort zur Preisfrage…)
    UND: vielen Dank für die Karte aus Australien! Hab mich sehr gefreut. Leider sah ich die Partyansage für morgen erst heute und hab schon was vor…*streetparade* (oder so :-) )

  3. This says:

    Leider knapp daneben mit dem Tipp zur Preisfrage.. :-)

Panorama theme by Themocracy