Open House

By This, Wednesday, 29 July, 2009 12:13 pm

In gut einer Woche werden  wir wieder Zuhause sein und die Vorzüge der Schweiz geniessen: gutes Brot, Zopf, Bratwürste, Kartoffelsalat, Konfitüre der Mamis, Röschti und vieles mehr….. und natürlich EUCH!

Gerne möchten wir Euch am Samstag 8. August ab 16 Uhr bei uns begrüssen. Falls ihr Zeit uns Lust habt mit uns zu plaudern und evtl. noch ein paar Bilder zu sehen. Schaut doch einfach mal rein; Znacht und Dessert werden vorhanden sein.

3 Responses to “Open House”

  1. Esthi says:

    Bei eurer Aufzählung über die Vorzüge der Schweiz fehlt ein ganz wichtiger Punkt!! Waschmaschinen, in denen die Kleider wieder sauber werden, endlich nicht mehr so doofe “Top-Loader”, die einfach den Dreck auf der Wäsche gleichmässig verteilen. So haben wir es auf jeden Fall auf unseren Australien-Reisen erlebt…!
    Wir freuen uns, euch bald wieder “im Land” zu haben!
    Grüessli, Esthi

  2. Gregory says:

    Gerne würden Olga und ich bei Euch vorbeischauen… Wir machen aber einen kurzen Abstecher nach Sharm ans rote Meer und tauchen dort. Euch beiden noch ganz schöne Zeit und herzlichen Gruss! Wir freuen uns, euch bald mal bei uns in Regensberg zum Grill einladen zu dürfen ;) Greg & Olga

Panorama theme by Themocracy