Cairns

By This, Wednesday, 29 July, 2009 11:52 am

Heute fuhren wir unseren Campervan das kurze Stück nach Cairns, wo wir ihn morgen abgeben werden.  Die Strecke der Küste nach war schön und so hielten wir ab und zu an um die Aussicht zu geniessen. In Cairns fielen uns die Flughunde auf die in den Bäumen hingen und schliefen. Auch hier hat es am Strand vorne eine Badelagune (sogar mit Sandstrand) da es im Meer wegen den Quallen nicht sicher ist. Als wir mit schoppen, schlendern und Glacé schlecken fertig waren, ging es zurück auf den Camping und dort auf das weltgrösste Gumpikissen; Jeah! :) Nach der anschliessenden Abkühlung im Pool, gab es ein feines Nachtessen und spannende Seiten in unseren Büchern.

29juli09_013 29juli09_016 29juli09_022 29juli09_033 29juli09_035 29juli09_044

Morgen geben wir nun den Camper ab und werden dann übermorgen nach Neuseeland fliegen. Am Samstag gehts dann nach Tokyo…. Da ich keine Ahnung habe wann, wie und wo wir wieder Internetanschluss haben kann es sein, dass dies der letzte Eintrag ist bevor wir wieder Zuhause sind.

Comments are closed

Panorama theme by Themocracy