Solway Lass Tag 1

By This, Wednesday, 22 July, 2009 1:10 am

Gestern Abend ging es los auf dem Schiff, nachdem wir erste Instruktionen vom Kapitän erhalten hatten. Wir fuhren bis zum ersten Ankerpunkt, den wir um ca. 11 Uhr erreichten. Die erste Schaukelnacht hinter uns, wurden wir an Land gebracht um einen Aussichtspunkt zu erreichen. Vom besagten Punkt hatten wir eine super Sicht auf Whitehaven Beach. Eines der berühmtesten Fotomotive Australiens; zurecht! Anschliessend durften wir uns an diesem Strand tummeln und den superfeinen, weissen Sand geniessen. Er ist sehr reiner Silikonquarz; so rein, dass es benutzt wurde um das Hubble Teleskop zu machen (darauf sind sie sehr stolz). Nach dem Barbeque setzten wir Segel und fuhren nordwärts zur Bucht in der wir Morgen schnorcheln werden. Das Beste war das Hängen im Netz das vorne am Schiff befestigt ist. In der Bucht angekommen genossen wir ausgiebig den Sonnenuntergang… echt romantisch!

19juli09_010 19juli09_019 19juli09_037 19juli09_070 19juli09_149 19juli09_176

One Response to “Solway Lass Tag 1”

  1. Beat says:

    Wau, wau, wau! Weiterhin eine tolle Reise!
    Gruss aus down under, Doris & Beat, Lea und alle Vögis

Panorama theme by Themocracy