San Francisco

By This, Tuesday, 23 June, 2009 6:28 am

Die Etappe heute von Modesto nach San Francisco war nach dem Ausschlafen eine vergleichsweise kurze. Jedoch machte sich der Verkehr selbst um 11 Uhr Vormittags bemerkbar. Nach den Tagen im Hinterland war es ungewohnt auf einer 4-spurigen Autobahn im dichten Verkehr zu fahren. Nachdem wir das Motel bezogen hatten ging es in die Stadt in das grösste Einkaufszentrum in einen Bücherladen, da wir Lesestoff-Nachschub brauchten. Hier sah ich zum ersten mal eine gewundene Rolltreppe… Am Abend fuhren wir mit dem Bus noch an den Fisherman’s Wharf um dort die Läden, die Leute und vor allem die Seelöwen zu betrachten.

22juni09_020 22juni09_076 22juni09_040 22juni09_054 22juni09_065 22juni09_074

@ Esthi: Hier gibt es noch einen coolen Laden für dich: Hauptaussage: Obama is a Lefty!

22juni09_069

Comments are closed

Panorama theme by Themocracy