Zwischen Chinatown und little Italy

comments Comments Off
By Erika, Wednesday, 24 June, 2009 7:23 am

Heute nahmen wir den 49 miles Scenic-Drive unter die Räder. Diese beschilderte Strecke führt einem an allen Sehenswürdigkeiten von San Francisco vorbei. So fuhren wir durch Japantown, Chinatown, little Italy, am Meer entlang, durch diverse Stadtparks, über Hügel rauf und runter. Es war sehr abwechslungsreich und die Zeit verging sehr schnell. Als wir Xpress money money order vor der Golden Gate Bridge posierten, fiel uns ein Helikopter auf, der die ganze Zeit über einer Yacht kreiste, welche zur Brücke fuhr. Von anwesenden Amis erfuhren wir dann, das höchstewahrscheinlich Michelle Obama mit den Töchtern darauf sei, die gerade in der Stadt weile. (Wir hatten gestern schon einmal an einer Kreuzung warten müssen, weil die Polizei abgesperrt hatte, bis eine super bewachte Limo vorbeifuhr, war wahrscheinlich auch Frau Obama.)

Abends genossen wir dann noch ein typisches amerikanisches Riesenkino, nachdem wir für unsere Klassen jeweils tolle englische Bücher gekauft hatten. (Wir müssen definitiv ein Päcklein von Amerika in die Schweiz schicken.)

23juni09_001 23juni09_012 23juni09_017 23juni09_035 23juni09_028 23juni09_062

p.s. Es ist hier mega windig, ich kriege meine Haare für die Fotos einfach nicht gebändigt :)

Panorama theme by Themocracy