Arches National Parc

By This, Tuesday, 16 June, 2009 4:06 am

Heute Morgen assen wir am Pool draussen unser Continental Breakfast und machten uns dann auf in die Welt der Steinbögen.  Das Highlight des Parcs besichtigten wir zuerst: den Delicat Arch. Um direkt zum Arch zu gelangen muss man ca. 1 Stunde wandern. Zuerst über schön präparierte Wege und dann über eine Felsplatte die es in sich hat. Oben angekommen vergisst man die Strapazen sofort und ist fasziniert von diesem Anblick.  Echt genial dieser Bogen aus Stein und auch die Umgebung ist wunderschön. Wir verbrachten einige Zeit dort und ich versuchte einige möglicht schöne, touristenfreie Bilder zu schiessen. Anschliessend fuhren wir weiter in den Parc hinein und sahen uns den Landscape Arch an. Dieser ist viel grösser und hat eine Spannweite von 88 https://mega-pizzeria.com ,4 m. Beieindruckend! Schon recht müde vom Wandern machten wir auf dem Rückweg durch den Parc noch in der Windows-Section halt und sahen uns diverse andere Arches an. Nach so viel Stein ist der Hals trocken und wir brauchten dringen etwas Kühles (das mitgetragene Wasser war mittlweweile lauwarm, pfui!). Der Besuch einer Holzofenpizzeria machte den Abschluss, jedoch wurde der Ofen mit Gas beheizt. Die Pizza war allerdings sehr gut und das beste: All you can Eat! :)

15juni09_006 15juni09_023 15juni09_071 15juni09_083 15juni09_118 15juni09_121

Panorama theme by Themocracy